• Starke Leistung: Platz 1 in der Bezirksklasse A-Süd zur Halbzeit

    Am 26.11.2016 fand das letzte Punktspiel der Hinrunde in der Halle des 1. BC 1954 München statt. Hier spielte die erste Mannschaft gegen den TUS Geretsried und den ESV München, die bislang in der Rangliste jeweils Platz 3 und Platz 1 belegt hatten. Nach einem Unentschieden gegen den TUS Geretsried konnte sich der BC erfolgreich gegen den ESV München durchsetzen und gewann mit einem deutlichen 6:2. Somit belegt die Mannschaft nun den 1. Platz unter 9 Mannschaften in der Bezirksklasse A Süd. Ein anstrengender aber erfreulicher Tag wurde anschließend mit einem leckeren Abendessen beim Italiener belohnt. Die Rückrunde startet am 15. Januar 2017 und wir sind gespannt darauf, wie es weitergeht. Sollte sich die erste Mannschaft am Ende der Saison noch immer auf Platz 1 bestehen, würde sie sich für den Aufstieg in die Bezirksliga qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.