• Bayerische Einzelmeisterschaften 2017 – wir waren dabei!

    Am Samstag, 18. Februar fanden in Immenstadt die diesjährigen BBV – Einzelmeisterschaften der Junioren und Senioren statt. In den Altersklassen von 30 bis 75 Jahren hatten sich gut 100 Spielerinnen und Spieler aus ganz Bayern angemeldet. Auch aus unserem Verein stellten sich Claus und Dagmar Schirrmacher, sowie Tom Midderhof der starken Konkurrenz. In der Altersklasse O 55 starteten wir im Mixed, Herrendoppel und Einzel. Im einfachen KO-System konnten Tom und Claus im Doppel den 3. Platz, Dagmar und Claus im Mixed ebenfalls den 3. Platz und Tom im Einzel den 5. Platz erreichen.
    Solche Altersklassenmeisterschaften haben ihren ganz eigenen Reiz und es hat Spaß gemacht, dort mitzuspielen.
    Übrigens nennen sich diese Meisterschaften ‚Einzelmeisterschaften‘, weil sich im Gegensatz zu ‚Mannschaftsmeisterschaften‘ einzelne Spieler melden können.
    Es wäre super, wenn wir nächstes Jahr mit einer größeren Anzahl Vereinsmitglieder zu diesem Turnier fahren könnten. (Nur für Spieler mit Spielerpass)

    DSC02071                                             DSC02066

    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.