• Trainingszeiten in den Sommerferien 2017

    Die Sommerferien 2017 haben begonnen! Bitte beachtet, dass wir in den nächsten 6 Wochen geänderte Trainingszeiten haben.

    Diesmal ist es mit den Trainingszeiten etwas komplizierter als sonst. In der Halle der Flurstraße sind in den Ferien Bauarbeiten geplant. Leider sind diese zeitlich durch die Organisatoren noch nicht fixiert und für uns ist aktuell nicht absehbar wann genau die Halle deswegen gesperrt sein wird. Damit wir trotzdem einige Tage Ferientraining haben, haben wir grundsätzlich vereinbart, dass wir die Halle soweit möglich dienstags von 20:00 – 23:00 Uhr und freitags von 19:00 – 23:00 Uhr nutzen werden.
    Der Vorstand hofft auf rechtzeitige Information durch die Verantwortlichen an welchen Tagen die Halle gesperrt sein wird, damit wir an einem Dienstag oder Freitag nicht auf einmal vor verschlossenen Türen stehen. Sobald die Informationen vorliegen, geben wir diese natürlich an Euch weiter. Entschuldigt bitte die Unsicherheiten aufgrund unserer Abhängigkeit von Dritten.

    Trotz allem freuen wir uns auf das Ferientraining mit Euch. Kommt wie immer zahlreich!

    Post getaggt mit ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.