Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

  • Hildegard Schneider feierte ihren 90. Geburtstag

    Am 10. Dezember diesen Jahres feierte unser langjähriges Mitglied Hildegard Schneider ihren 90. Geburtstag. Die immer noch fitte, agile Dame ist seit dem März 1969 Mitglied in unserem Badmintonverein. Noch im letzten Jahr besuchte sie uns zur Hallenweihnacht in der Flurstraße.
    Über lange Jahre gestaltete Sie mit ihrem verstorbener Ehemann und 1. Vorsitzenden Jürgen Schneider das Vereinsleben.
    Ulrich, Claus  und ich freuten uns der Seniorin die Glückwünsche des 1. BC überbringen zu dürfen. Wir wünschen ihr auch weiterhin Gesundheit und Freude am Leben.

    Dagmar

     

     

Ein Kommentar.

  1. Ich bin platt. Hilde habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Gut schaut sie aus. Gruesseaus den Niederlanden! -thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert