• 1. BC München stark am zweiten Punktspieltag der Saison

    Am vergangenen Wochenende fanden gleich drei Heimspiele des 1. BC München in der Flurstraße statt.

    Am Samstag trat unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Neubiberg-Ottobrunn und den TSV Haar an, ging aber leider mit einem 2:6 und einem knappen 3:5 vom Feld. Da die Mannschaft jedoch bereits am ersten Spieltag der Saison mit 5:3 gegen den TSV 1847 Weilheim gepunktet hatte, stehen sie dennoch nicht schlecht in der Tabelle und belegen einen sicheren 6. Platz.

    Für die erste und dritte Mannschaft ging es am Sonntag los. Die dritte zeigte sich besonders stark – wie am ersten Spieltag im September glänzten sie auch diesmal mit einem Unentschieden (gegen den TSV Trostberg) und einem Gewinn (gegen den PTSV Rosenheim). Nun belegen sie den dritten Platz in der Tabelle und haben noch keine einzige Niederlage verzeichnet – herzlichen Glückwunsch!

    Unsere erste Mannschaft hatte zwar am ersten Spieltag mit 7:1 gegen den TSV Isen verloren, konnte sich gestern jedoch erfolgreich gegen Team München durchsetzen (8:0) und verlor knapp gegen den Tabellenführer TV Traunstein (5:3). Die Mannschaft belegt nun den 5. Platz in der Tabelle.

    Wir sind gespannt auf die kommenden Spieltage!

4 Kommentare.

  1. Claus sagt:

    Kurzes und aktuelles Feedback der letzten Spiele finde ich toll. Vielleicht noch den aktuellen Spielplan an zentraler Stelle einstellen.

  2. Harry sagt:

    Wann findet das nächste Heimspiel statt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.