• 1. Mannschaft am 3.11. in Ebersberg

    Auch die erste Mannschaft spielte vor kurzem in Ebersberg – einmal gegen den TSV 1877 Ebersberg III und anschließend  gegen den TV Markt Schwaben.  Am 3.11. ging es gleich um 10 Uhr mit den ersten Spielen los. Gegen Ebersberg konnten wir uns mit  7:1 durchsetzen und verloren lediglich ein Herreneinzel (mit 21:18 und 21:18). Gegen Markt Schwaben, denen eine Dame fehlte, konnten wir mit einem etwas knapperen 5:3 gewinnen. Alle Spieler waren zufrieden mit dem Ergebnis und konnten verletzungsfrei nach Hause fahren. Damit belegen wir derzeit den 4. Platz in der Bezirksklasse A Ost. Wir bedanken uns beim TSV Ebersberg für die gute Orga sowie die leckeren Speisen und Getränke, die zur Verfügung gestellt wurden. Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 24.11. in Altötting statt. Wir bleiben gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.