• Clubmeisterschaft 2019

    Gestern fand unsere Clubmeisterschaft 2019 in der Flurstraße statt. Angemeldet hatten sich ca. 30 motivierte Spieler, die in den Disziplinen Herrendoppel, Damendoppel, Mixed, Dameneinzel und Herreneinzel antraten. Die Spiele waren sehr spannend, mit vielen knappen dritten Sätzen. Unser DJ und Turnierleiter Alex sorgte außerdem für gute Stimmung. Ein großes Dankeschön geht an Alex, Tom, Olaf und Simon für die gute Organisation und Moderation! Zu gewinnen gab es dieses Jahr BC-Handtücher und weihnachtliche Leckereien.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

    Klasse A:

    Herrendoppel: Olaf und Saad

    Damendoppel: Britta und Laura

    Mixed: Britta und Thomas G.

    Herreneinzel: Daniel G.

    Klasse B:

    Herrendoppel: Uli und Severin

    Dameneinzel: Blanca

    Mixed: Alex Bl. und Blanca

    Herreneinzel: Musudi Kiran

2 Kommentare.

  1. Kiran Musudi sagt:

    Thanks for the results.

  2. Harry sagt:

    Ein riesengroßes Lob an unsere Pressewartin.
    Ist es ihr doch gelungen kurz nach der Clubmeisterschaft mitzuteilen, wie die Resultate waren.
    Bisher musste man sich übeer viele Ecken erkundigen bzw. wurde man nach langer, langer Zeit von unserer Presse informiert.
    Also, Catherine – mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.