• Erfolgreicher Start in die Rückrunde für die erste Mannschaft

    Die Rückrunde 2019/2020 hat für den 1. BC München gut angefangen: Am 25. Januar ging es für unsere erste Mannschaft nach Erding, um gegen den TV 1868 Burghausen und den TSV Erding anzutreten. Im ersten Spiel gegen Burghausen konnten wir uns trotz vieler spannender dritter Sätze mit einem stolzen 8:0 durchsetzen. Danach ging es weiter gegen Erding, was sich als eine etwas größere Herausforderung erwies. Auch hier gab es viele dritte Sätze und auch einige Niederlagen, doch konnten wir in beiden Herrendoppeln, einem Herreneinzel und dem Dameneinzel noch gewinnen (ganz knapp im dritten Satz) und schafften somit ein Unentschieden mit 4:4. Weitere Infos gibts es unter https://badminton-bbv.de/site/liga/team/135168/19/20

    An diesem Spieltag fehlten uns übrigens drei Stammherren (Olaf, Alex und Mikhail), doch dank dem tollen Einsatz von Thomas, Johannes und Thao kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Heute wird erst mal der Muskelkater auskuriert und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 8. Februar bei uns in der Flurstraße.

Ein Kommentar.

  1. -thomas sagt:

    Gerne geschehen 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.