• Training in der Flurstraße geht wieder los!

    Alexis hat die gute Nachricht ja gestern Abend verkündet. Wir können ab sofort wieder zu unseren gewohnten Zeiten in der Flurstraße trainieren. In den kommenden Wochen werden auch ein paar Mal Elternabende unter der Woche stattfinden; an diesen Tagen können wir die Halle leider nicht nutzen. Dafür müssen wir uns weiterhin an das Hygienekonzept halten und uns auch vorher über ein Online Sheet anmelden sowie uns vor Ort eintragen. Maskenpflicht gilt weiterhin und die Duschen können nicht genutzt werden. Alles weitere findet Ihr in Alexis’ letztem Newsletter.

    Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!

Ein Kommentar.

  1. Olaf Heudecker sagt:

    Yeaaah. Danke, Alexis für die fleißigen, wiederholten Anrufe bei der Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.