• Behördliche Schließung ab 2. November

    Da hatten wir uns gerade gefreut, die Halle für die Herbstferien bekommen zu haben und schon erwartet uns der nächste Lockdown.

    Aufgrund steigender Infektionszahlen werden seitens der Bundesregierung wieder Maßnahmen ergriffen, die leider auch uns als Badminton-Verein betreffen.

    Daher müssen wir Euch leider mitteilen, dass der 1. BC ab Montag, den 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen bleibt. Es finden also, anders als vorher angekündigt, bis auf weiteres keine Trainings mehr statt.

    Wir bedauern diese Lage sehr und hoffen, Euch alle bald wieder beim Spielen zu treffen.

    Bis dahin, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.