Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

  • Grillen & Chillen bei Tom

    Vor kurzem haben sich einige Mannschaftsspieler des 1. BC München zu einem gemütlichen Treffen in Toms Schrebergarten getroffen. Dort gab es ausreichend Platz und viel frische Luft, sodass man sich in kleinen Gruppen verteilen und unterhalten konnte – natürlich bei kühlen Getränken, heißem Gegrillten und leckeren Beilagen. Gegen Abend hin wurde es ein wenig regnerisch, was uns aber keineswegs die Laune verdorben hat. Außerdem haben wir die finale Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison (die auch hoffentlich stattfindet!) finalisiert.

    Vielen Dank an Tom und seine ganze Familie für den schönen Nachmittag!

Ein Kommentar.

  1. Simon sagt:

    Vor mir auch noch (etwas spät, aber besser wie nie) vielen Dank! Es war ein sehr gelungener Nachmittag/Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert