Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

  • 3. Spieltag für die 2. Mannschaft in Germering

    Am 21. November ging es für unsere 2. Mannschaft nach Germering, um gegen Team München und den SV Germering anzutreten. Die Saison hatte nach einer längeren Pause gut für uns begonnen: Mit einem Unentschieden gegen den TuS Geretsried IV am 23. Oktober und zwei Siegen, je gegen den TSV 1865 Murnau (7:1) und den TSV Türkenfeld (6:2), am 7. November. Dass es dritten Spieltag schwieriger werden würde, war uns bewusst – schließlich sind Germering und Team München aktuell Tabellenführer in der Bezirksklasse A Süd.

    Beim Spiel gegen Team München konnten sich Lorenz und Hoa im ersten Herrendoppel, William im ersten Herreneinzel und Sherry und Lorenz im Mixed durchsetzen. Bei den anderen Spielen lief es leider nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten, obwohl es auch einige knappe Spiele mit drei Sätzen gab. So mussten wir uns mit einer 3:5-Niederlage abfinden.

    Das Spiel gegen Germering verlief ähnlich: Auch hier gingen wir am Ende mit einem 3:5 nach Hause, nachdem Sherry und Cat im Damendoppel, Lorenz im zweiten Herreneinzel und Sherry im Dameneinzel gesiegt hatten.

    Alle Spiele verliefen verletzungsfrei und machten trotz der vielen Herausforderungen auch Spaß. Wir sind gespannt, ob der nächste Spieltag am 12. Dezember stattfinden wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert