Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

  • 1. BC München beim Nikolausturnier in Neuaubing

    Am 27. und 28. November 2021 fand das Nikolausturnier des ESV Neuaubing statt. Gespielt wurden Mixed, Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel. 

    Auch einige Mitglieder des 1. BC München waren mit vor Ort und konnten sich in den verschiedenen Disziplinen teilweise bis ins Finale durchsetzen:

    Mixed

    Nong und Kirsten haben es beim Mixed bis ins Viertelfinale geschafft und sind dann leider ausgeschieden. Lorenz und seine Mixed-Partnerin Iryna von der Polizei München konnten den dritten Platz sichern.

    Einzel

    Im Einzel hat es Kirsten bis ins Halbfinale geschafft. Nong hat im Viertelfinale in 3 Sätzen gegen Atul gewonnen, musste sich im Halbfinale jedoch gegen seinen Kumpel geschlagen geben, der dann auch das Finale gewonnen hat. 

    Doppel

    Am Sonntag war Doppel angesagt. Hier haben Nong und sein Freund den ersten Platz belegt.

     Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler:innen!

    Leider war’s das auch erst mal mit den Turnieren und Punktspielen: Denn heute hat das Präsidium des Bayerischen Badminton-Verbands entschieden, den Spiel- und Turnierbetrieb für Erwachsene sowie den Turnierbetrieb für Schüler:innen und Jugendliche von Montag, den 29. November 2021, an zunächst bis Ende Dezember 2021 zu unterbrechen. Grund hierfür ist die pandemische Situation in Bayern.

    Post getaggt mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.