Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

  • Weihnachtsessen bei den Fromundlern

    Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!  Das war der Wunsch in dieser schlimmen Corona-Zeit bei den Freizeitspielern der Fromundschule.

    Wie regelmäßig vor allen Ferien trifft man sich, um auch privat etwas zusammenzurücken. Dass manch einer schon im Weihnachtsurlaub war, hinderte aber ein kleines Häufchen Badminton-Spieler nicht, beim „Vietnamesen“ zu essen.

    Ob Sommerrolls, Sushi-Menü, Uramaki, Ente oder vegetarisch,  alles mundete vorzüglich. Getränke, meist Alk-frei füllten den Tisch.

    Vollgefr… mussten wir uns wegen der Sperrstunde um 22:00 Uhr jedoch leider verabschieden.

    Eine Wiederholung dieses Treffen wünschen sich jedenfalls Gerhard, Florence, Uli, Alan, Harry, Manu, Martin und Ingrid.

    Nun wünschen wir ALLEN BC’lern ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.