Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

  • Erfolgreiches Heimspiel für die 1. & 2. Mannschaft

    Am 19. März fanden in unserer Halle in der Flustraße gleich vier Punktspiele statt.

    Die 1. Mannschaft trat gegen den VfL Kaufering und den SV Esting an, während die 2. Mannschaft gegen den TSV Gilching-Argelsried und später ESV München Neuaubing spielte.

    Die 1. Mannschaft, bestehend aus Kirsten, Laura, Marc, Thomas, Oli, Daniel und Nong glänzte mit einem 5:3 gegen Kaufering und einem 8:0 gegen Esting. Herzlichen Glückwunsch!

    Von der 2. Mannschaft traten Sherry, Meng, Olaf, Mikhail, Lorenz und Venki an. Sie konnten sich im Spiel gegen Gilching-Argelsried mit 6:2 durchsetzen, verloren aber knapp mit einem 3:5 gegen Neuaubing.

    Der nächste Spieltag findet am 9. April statt.

    Alle weiteren Infos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert