Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

  • Grillen & Chillen im Schrebergarten

    Am 30. Juli haben sich rund 20 Mannschaftsspieler des 1. BC München zum gemütlichen Grillen & Chillen in Tom & Michis Schrebergarten im Münchner Osten getroffen. Einige Spieler hatten zuvor sogar am Turnier in Neuried teilgenommen und sind nachgekommen.

    Bei kühlen Getränken, heißem Gegrillten und vielfältigen Beilagen wurde kurz über die Mannschaftsaufstellung für die anstehende Saison gesprochen. Diese Saison soll es sogar vier Mannschaften geben!

    Danach wurde der Nachmittag in der kleinen grünen Oase unter Birnen- und Äpfelbäumen in vollen Zügen genossen. Bei einem Sektanstoß bedankte sich Tom nochmals offiziell bei Kirsten für ihre tolle Arbeit als Sportwart! Trotz ein paar kurzer Regenschauer gegen Abend hatten alle durchweg gute Laune und freuen sich schon auf das nächste Treffen.

    Vielen Dank an Tom und Michi für die Einladung und den schönen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.