Training

Bleib am Ball – Wir trainieren 5 Tage pro Woche.
Unsere Trainingszeiten sind von Montag bis Freitag. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags findest du uns in der Flurstraße 10 (81675 München – Haidhausen), sowie Mittwochs als Freizeitspieler in der Turnhalle der Fromundstraße 3 (81547 München – Obergiesing). Am Wochenende findet kein Badminton Training statt, da Samstag und Sonntag für Punktspiele reserviert sind. Einladungen zu aktuellen Turnierausschreibungen gibt es sehr viele, so dass die Möglichkeit besteht auch am Wochenende im Raum München bei Punktspielen (Einzel, Doppel, Mixed) das eigene Ballgefühl unter Beweis zu stellen. Aktuelle Ausschreibungen findest du in unserem Blog oder du meldest dich bei unserem Newsletter an.

In den Schulferien sind andere Trainingszeiten gültig. Diese werden kurzfristig angekündigt (via Blog und Newsletter).

Flurstraße – Haidhausen

Montag
18:00 – 19:30 Uhr
Freizeit und Mannschaft
Dienstag
20:00 – 23:00 Uhr
Mannschaft
Donnerstag
18:00 – 23:00 Uhr
Freizeit und Mannschaft
Freitag
17:30 – 19:00 Uhr
Kinder ab 10 J.
19:00 – 23:00 Uhr
Freizeit und Mannschaft

Fromundstraße – Obergiesing

Mittwoch
19:30 – 22:00 Uhr
Freizeit

Probetraining – komm vorbei!

Auch ohne Mitgliedschaft kannst du gerne zum Probetraining während unserer Trainingszeiten vorbeikommen. In den Turnhallen sind Umkleiden mit Duschen sowie Badmintonnetze und Echtfederbälle vorhanden. Einen Schläger und Hallenschuhe solltest du selbst mitbringen. Am besten meldest du dich auch per Email, Telefon oder Facebook-Nachricht kurz bei uns – es ist gar nicht so leicht, die Eingänge der Hallen das erste Mal zu finden. Wir freuen uns auf dich!