Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

Wer wir sind

Der Vorstand stellt sich in Vertretung für unsere ca. 200 Vereinsmitglieder im Folgenden kurz vor. Bei uns erwartet dich eine freundschaftliche Atmosphäre.

Der Vorstand

1. Vorstand Olaf

Olaf Heudecker
1. Vorstand
Als ich nach München kam, hat mich der 1. BC herzlichst willkommen geheißen, davon möchte ich etwas zurückgeben. Ein toller Verein!
 

2. Vorstand Simon

Simon Kummer
2. Vorstand
Ich kam mehr oder weniger zufällig bei der Mitgliederversammlung 2015 vorbei – die Position des Sportwarts war noch frei und ich hatte Zeit. Heute bin ich 2. Vorstand.
 

Geschäftsführer Alexis

Nadia Pohl
Geschäftsführung
Nach 20 Jahren finde ich den 1. BC einen super Verein und möchte, dass es so bleibt. Als Geschäftsführerin kann ich mich engagieren, ohne Reden halten oder Berichte schreiben zu müssen ;-).
 

Kassierer Tom

Thomas Midderhoff
Kasse
Ich wohne direkt nebenan, die Halle ist quasi mein Fitnessraum in dem ich richtig ins Schwitzen komme, meine Freunde treffe und sehr viel Spaß beim Badmintonspiel habe.
 

Kirsten Sportwart

Kirsten Stolper
Sportwart
Als langjähriges Mitglied im Verein und in der Mannschaft freue ich mich, den 1. BC München nun auch als Sportwart unterstützen zu können.
 
 

Daniel unser Jugendwart

Daniel Gemmer
Jugend
Badminton gibt mir die Möglichkeit mich fit zu halten und gleichzeitig Spaß zu haben. Um unseren Nachwuchs zu fördern, koordiniere ich die Jugendarbeit des BCs.
 

Cat von der Presse

Catherine Higginson
Presse
Ich spiele seit 2016 beim BC in der Mannschaft und komme immer gerne zum Training, weil hier eine super Stimmung herrscht und jeder willkommen ist.
 

Spielausschuss Alois

Alois Wuitz
Spielausschuss
Badminton ist mein persönlicher Ausgleich zum Alltagsstress. Beim BC engagiere ich mich, damit der Verein und alles was dazu gehört noch viele weitere Jahre bestehen bleibt.
 

William Sportausschuss

William Falls
Spielausschuss
Badminton spiele ich schon seit meiner Jugend. Beim wöchentlichen Mannschaftstraining freue ich mich, neue Übungen auszuprobieren und auch den einen oder anderen Tipp weitergeben zu können.