Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

Kontakte

Trainingsanfrage

Da wir momentan sehr viele Anfragen bekommen, können wir leider aktuell kein Probetraining anbieten. Wir hoffen, dass sich die Lage bald ändert bitten um Euer Verständnis.

Falls Du schon Mannschaftserfahrung mitbringst und Interesse daran hast, in einer unserer Mannschaften in der Bezirksklasse A regelmäßig bei Punktspielen im Münchner Großraum mitzuspielen (vor allem mangelt es gerade an Damen!), dann schicke uns bitte eine Nachricht an: sportwart@1bc-muenchen.de.

Mitgliedschaft anfordern, verändern oder kündigen

Wenn Du Deine Mitgliedschaft verändern (Name / Adresse / …) möchtest oder die Mitgliedschaft beantragen oder kündigen möchtest, bitte an diese Adresse:

Mitgliedschaft verändern:
mitgliedschaft@1bc-muenchen.de


ACHTUNG:
Bei der Anmeldung als neues Mitglied schickt bitte unser Anmeldeformular (PDF) ausgefüllt mit. Details über die Kosten und Bedingungen findet ihr hier (Mitglied werden).


Andere Kontakte

Natürlich könnt Ihr auch unsere Vorstands- und Beisitzer-MitgliederInnen direkt ansprechen aber bitte nutzt die Kanäle oben für die genannten Anliegen. Mehr dazu findet ihr auf der Wer wir sind-Seite.

Mannschaftskontakte

Die Kontakte der MannschaftsführerInnen findet ihr in nuLiga.