• Und endlich: Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaften 2018 sind da!

    Besser spät als nie! Unsere Vereinsmeisterschaften liegen schon eine Weile zurück. Dennoch haben wir sie nicht vergessen und auch die Bilder lügen nicht, die uns unser Haus- und Hoffotograf Ralf mit viel Liebe gemacht hat. Wir hatten einen Tag voller Spaß und Spannung, mit vielen guten Matches und einem gemütlichen Ausklang am Abend.

    Sowohl unsere Mannschafts- als auch unsere Freizeitspieler haben sich an einem sonnigen Tag in Dezember in unterschiedlichen Disziplinen gemessen. HE, HD, MIX und sogar DD und DE waren dieses Jahr dabei. Gerade mit den Damenmatches war es in den letzten Jahren ja etwas schwierig, aber die Frauenpower im Verein wächst (und man sieht immer mehr Mädels beim Training. Weiter so!).

    Es wurde gekämpft…
    … taktiert…
    … geschmettert…
    …auch bei den Ladies 🙂

    Es waren sehr viele spannende Spiele dabei mit äußerst knappen Ergebnissen und die Stimmung war hervorragend. Neben all dem Spaß sollen natürlich die Sieger der Vereinsmeisterschaften nicht unerwähnt bleiben. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dagmar, Nadja, William, Steffen, Daniel, Thomas, Dieter, Michael und Sebastian. Wir hoffen sehr, dass Euch der Kaffee aus den gewonnenen Vereinstassen nun noch viel besser schmeckt als sonst. Ein spezieller Dank geht an Alex – für die super gute Turnierorganisation!

    Der Aufschlag muss wohl überlegt sein.
    Hier sind Daniel und Thomas noch tief im Match…
    …erst danach kommt das Siegeslächeln 😉

    Den Abend haben wir mit einer kleinen Siegerehrung und einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. So war es nicht nur sportlich-spannend, sondern sogar gemütlich-besinnlich am Ende.

    Pause muss sein!
    Auch die bayerische Gemütlichkeit darf nicht fehlen.

    Wir freuen uns sehr, das in diesem Jahr mit Euch allen zu wiederholen! In diesem Sinne: Lasst die guten Vorsätze nicht schleifen und kommt zahlreich zum Training 🙂

    Auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.