Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

  • Erfolgreiches Erdinger Semptturnier

    Wieder gab es erfolgreiche Turnierbeteiligung von BC-Mannschaftspielern, diesmal beim Erdinger Semptturnier am 17. und 18.09.2022.

    Laura, Meng, Pia und Stella waren bei den Damen und im Mixed vertreten, Vadim, Venki, Reza und Hoa haben in Herrendisziplinen und im Mixed mitgespielt.

    Mixed B:
    Nachdem die Gruppenphase überstanden war, verpassten Laura und Vadim im Viertelfinale den Sieg und mussten ihren Gegnern den Einzug ins Halbfinale überlassen.Nach einer Niederlage in der Gruppenphase erreichten Pia und Venki dennoch die “Sektrunde” und mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben.

    Von drei Spielen gingen für Stella und Hoa zwei knapp verloren, der Sieg im ersten Spiel reichte leider nicht für den Einzug in die Finalrunde.

    Herrendoppel B:
    Reza spielte mit seinen Doppelpartner Thanh Tam Van aus Erding im Herrendoppel B, nachdem auch sie die Gruppenphase erfolgreich überstanden hatten, schieden sie erst im Viertelfinale aus.

    Einzeldisziplinen:
    Hoa und Vadim waren im HE-B vertreten, Hoa hatte entweder zu starke Gegner oder einen schlechten Tag erwischt und schied in der Gruppenphase aus,Vadim hingegen hatte wohl einen guten Lauf, er schied erst im Halbfinale aus und gewann anschließend in einem spannenden Spiel in drei Sätzen das Spiel um den dritten Platz.Im DE-B wollte Stella Einzel-Erfahrungen für die Saison sammeln und agierte dabei sehr erfolgreich. Erst beim Spiel um Platz drei musste sie sich geschlagen geben, das Spiel ging denkbar knapp erst im dritten Satz mit 20:22 verloren.

    Damendoppel B:

    Meng und Laura sind ja mittlerweile ein eingeschworenes Doppel und hatten sich wohl auch für das Erdinger Turnier einiges vorgenommen. Nachdem die Gruppenphase ohne Niederlage überstanden war, setzten die zwei

    Ihre Siegesserie auch in der Finalrunde fort. Ohne Satzverlust zogen Sie in das Finale ein, spielten auch hier sicher und souverän und krönten ihre Teilnahme mit dem Turniersieg.

    Ich freue mich über die zahlreiche BC-Teilnahme und gratuliere allen Teilnehmern zu ihren erzielten Ergebnissen. Tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.