• Starkes Heimspiel für die 1. und 2. Mannschaft

    Gestern spielten die erste und zweite Mannschaft in einem Heimspiel in der Flurstraße das zweite Punktspiel der Rückrunde. Die zweite Mannschaft trat gegen den ESV München Neuaubing und den TSV 1880 Starnberg an und konnte sich in beiden Spielen mit einem erfolgreichen 7:1 durchsetzen. Die erste Mannschaft spielte gegen den TSV 1877 Ebersberg III und den TV Markt Schwaben und gewann jeweils mit 6:2 und 5:3. Alle Spiele verliefen trotz einer relativ kühlen Halle verletzungsfrei.

    Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und danke an alle, die zum Anfeuern vorbeigeschaut haben.

    Anschließend ging es dann noch ins Pad Thai Restaurant für ein leckeres Abendessen.

    Das nächste Punktspiel findet am 29.2. statt.

    Johannes, Laura, Sandi, Daniel, Kirsten, Thomas
    Sherry, Catherine, William, Olaf, Alex, Mikhail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.