Aktuell: Mit­glieder­aufnahme­stopp
Latest: Currently we cannot accept new members!

  • Erfolgreicher Saisonabschluss mit 2 Aufstiegen 

    Am Samstag, den 1. April, spielten alle vier Mannschaften des 1. BC München ihre letzten Punktspiele der Saison. Während die 1. und 3. Mannschaft in der Flurstraße jeweils gegen den TSV 1860 Mühldorf und den TSV 1877 Ebersberg III bzw. den DJK Ingolstadt III und den BC Freising 1969 antraten, ging es für die 2. und 4. Mannschaft nach Germering, um jeweils gegen den TSV Unterpfaffenhofen-Germering (I & II) und den FT München Blumenau (I & II) zu spielen. 

    Für die 1. und 3. Mannschaft war es ein ganz besonderer Tag, weil beide Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler! 

    Die Ergebnisse der 2. Und 4. Mannschaft können sich auch sehen lassen: Beide belegen in ihren jeweiligen Gruppen 2. Platz. 

    Insgesamt gingen wir gestern mit 7 Siegen und einem Unentschieden vom Platz.

    Das Ganze wurde noch abends in der Flurstraße mit Prosecco, Bier und guter Musik gebührend gefeiert. Vielen Dank für die Orga und den schönen Abend. 

Ein Kommentar.

  1. Thomas Gemmer sagt:

    Sehr schön gemacht, Jungs und Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert