Auf­nahme­stop Er­wachs­ene! Jugend will­komm­en!
Admis­sion stop for adults! Open for youth.

  • Pleinfelder Brombachseepokal

    Am vergangenen Wochenende hat unser Spieler Mayur den 1. BC München bei einem Turnier beim Pleinfelder Brombachseepokal vertreten. Insgesamt nahmen 137 Spieler am Turnier teil.

    Mayur hat in allen drei Disziplinen der A-Klasse teilgenommen und konnte gute Ergebnisse erzielen: Das Turnier begann mit dem Mix-Doppel, bei dem er den 3. Platz in der A-Klasse erreichte. Im Herreneinzel gewann er den 1. Platz. Leider verlief das Herrendoppel nicht wie gewünscht – zusammen mit Atul hat er es auf Platz 6 geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert