• Probetraining vorübergehend gestoppt

    Da wir momentan extrem viele Anfragen für das Probetraining bekommen und uns aufgrund der Corona-Situation an bestimmte Hygiene-Maßnahmen (unter anderem begrenzte Spielerzahlen in der Halle) halten müssen, können wir leider aktuell kein Probetraining anbieten. Wir hoffen, dass sich die Lage bald ändert und danken Euch für Euer Verständnis!

    Falls Du schon Mannschaftserfahrung mitbringst und Interesse daran hast, in einer unserer Mannschaften in der Bezirksklasse A regelmäßig bei Punktspielen im Münchner Großraum mitzuspielen (vor allem mangelt es gerade an Damen!), dann schicke uns bitte eine Nachricht an: sportwart@1bc-muenchen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.